• Jobs Job bei Thinking Objects GmbH

IT-Security-Administrator (m/w)

Thinking Objects GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Security-Administrator (m/w) Thinking Objects GmbH Stuttgart Administration und Support von IT-Security-Lösungen für unsere global agierenden Kunden mit folgenden Technologieschwerpunkten: Firewall, VPNs, Proxies und E-Mail und Encryption Gateways.

Spannende Technik Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Wenn Du Jetzt An Neue Heraus­forderungen Interessante Projekte In Einem Kompetenten Team Und Ein Spannendes Tätig­keits­feld Denkst Liegst Du Richtig Die Ist Der Ideale Dienst­leister Für Qualifizierte It-beratung Mit Einem Ganz­heitlichen Leistungs­spektrum Nam­hafte Kunden Schätzen Unsere Innovationskraft Und Die Erwiesene Kontinuität Und Verlässlich­keit Unserer Leistungen Wir Freuen Uns Wenn Du Mit Deinen Qualifi­kationen Dazu Beitragen Könntest Diese Erfolgs­geschichte Fort­zu­schreiben Wir Suchen Einen It-security-administrator (m/w) In Stuttgart Deine Aufgaben: Administration Und Support Von It-security-lösungen Für Unsere Global Agierenden Kunden Mit Folgenden Technologie­schwer­punkten: Firewall Vpns Proxies Und E-mail Und Encryption Gateways Du Entwickelst Eigen­verantwortlich Lösungen Im Rahmen Vorgegebener Anforderungen Sowie Einer Vorgegebenen Technischen Und Organi­satorischen Architektur Dabei Stimmst Du Dich Regel­mäßig Mit Anderen Administratoren Service­providern Und Fach­abteilungen Der Kunden Ab Du Erstellst Die Dokumentation Der Technischen Infra­struktur Sowie Der Organi­satorischen Abläufe Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch­schul­studium In Informatik / Wirtschafts­informatik Oder Vergleich­bare Ausbildung / Quali­fikation Idealerweise Mehr­jährige Berufs­erfahrung Im It-security- Und/oder Netzwerk-umfeld (auch Studien­begleitend) Gute Hersteller­über­greifende Produkt­kenntnisse Idealer­weise Von Check Point Palo Alto Und/oder Sophos Sind Wünschens­wert Du Hast Kenntnisse In Tcp/ip Itil-foundation-zertifizierung Ist Von Vorteil Persönlich überzeugst Du Durch Eigen­ständiges Und Analytisches Arbeiten Konzeptionelles Vorgehen Sowie Ein Ausgeprägtes Dienst­leistungs­denken Du Bringst Außerdem Solide Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Wir Bieten Dir: Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Etablierten Angesehenen Und Stetig Wachsenden Unter­nehmen Ein Gesundes Faires Und Freund­schaft­liches Betriebs­klima Optimale Und Deinen Persönlichen Zielen Angemessene Entwicklungs­chancen Und Fort­bildungs­möglich­keiten Viel Freiraum In Einem Innovativen Und Technologisch Orientierten Team Deine Eigenen Ideen Ein­zu­bringen Und Zu Ver­wirklichen Natürlich Ein Faires Und Attraktives Vergütungs­modell   Du Willst Dabei Sein Und Deine Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Bitte Sende Uns Deine Aussage­kräftigen Unterlagen Vorzugs­weise Per E-mail An Deine-zukunft@tocom (ansprech­partnerin: Sabine Rau) Anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format Wwwtocom Deine-zukunft@tocom Informationstechniker Informatiker IT-Fachmann Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Support IT-Security-Systeme Sicherheit Helpdesk IT-Helpdesk Informationstechniker Informatiker IT-Fachmann Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Support IT-Security-Systeme Sicherheit Helpdesk IT-Helpdesk IT-Security-Administrator (m/w) Administration Und Support Von IT-Security-Lösungen Für Unsere Global Agierenden Kunden Mit Folgenden Technologieschwerpunkten: Firewall VPNs Proxies Und E-Mail Und Encryption Gateways Stuttgart Informationstechniker Informatiker IT-Fachmann Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministrator Support IT-Security-Systeme Sicherheit Helpdesk IT-Helpdesk

IT-Security-Administrator (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Stuttgart)

IT-Security-Spezialist (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Korntal-Münchingen bei Stuttga)

IT-Security-Spezialist (m/w)
   Thinking Objects GmbH (Korntal-Münchingen bei Stuttga)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)